Das Schützenfest 2024 in Gützkow steht vor der Tür und wir freuen uns schon riesig auf ein tolles Wochenende voller Tradition, Musik und guter Stimmung!

Am Freitag, den 23. August starten wir mit dem Kommersabend in der Mehrzweckhalle Gützkow auf dem Caravanresort Gützkow. Am Samstag, den 24. August ziehen wir dann um 10 Uhr mit einem Ummarsch durch die Stadt zum Vereinshaus und anschließend findet das spannende Königsschießen auf dem Schießlatz vom Schützenverein Gützkow statt. Natürlich darf der leckere Erbseneintopf aus der Gularschkanaone dabei nicht fehlen! Den Abend lassen wir dann ab 20 Uhr mit dem Schützenball und einer Ostseewelle-Party in der Mehrzweckhalle Gützkow ausklingen.

Am Sonntag, den 25. August krönen wir dann den neuen Schützenkönig und Jugendschützenkönig. Es wird bestimmt ein unvergessliches Fest!

Ein großer Dank geht an unsere Sponsoren, das Caravan Resort Gützkow, BEKA-ON Veranstaltungsservice und Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern, ohne die das Schützenfest nicht möglich wäre.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und wünschen euch schon jetzt viel Spaß und gute Unterhaltung auf dem Schützenfest 2024 in Gützkow!

Tags